"HEY  DU  TRÄUME  MIT UNS"

Die erste CD des Eichsfeldjugendchores wurde 1999 auf dem Hülfensberg/Eichsfeld aufgenommen. Pater Eusebius war hoch erfreut, dass wir für drei Tage auf dem Berg weilten. Die Aufnahme wurde vom Landesfilmdienst Thüringen e.V./Erfurt durchgeführt. Meinolf Büttner leitete sie als Tontechniker. Mit der ersten CD benötigten wir ein Logo, das Christine Boes (geb. Gatzemeier) entwarf. Diese CD geht zu Herzen aber leider sind nur noch ein paar Restbestände erhältlich. Folgende Titel sind auf der CD:

 

01 Intro 10 Prayer Of St. Francis
02 Kinderaugen 11 Jerusalem
03 Hey Du, mach die Augen mal zu 12 He Aint Heavy... He's My Brother
04 Spuren im Sand (Gebet) 13 Du bist da
05 Deine Spur im Sand 14 Halleluja
06 Jahwe I Know You Are Near 15 Ein Licht in dir geborgen
07 In den wachen Stunden der Nacht 16 Kum Ba Yah
08 Heute Morgen 17 Keinen Tag soll es geben
09 Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens (Gebet)